Wir prägen Marken - das Bild im Kopf Ihrer Kunden

„Produkte oder Marken, die keine Emotionen auslösen,

sind für das Gehirn wertlos.“ Dr. Hans-Georg Häusel, Dipl. Psychologe

 

Nahezu alle wesentlichen Entscheidungen, die ein Kunde trifft, sind emotional.

Wissen Sie genau, warum Ihre Kunden kaufen?

Kennen Sie die Motiv- und Emotionswelt bei der Kaufentscheidung Ihrer Kunden?

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihren Mar­kenkern oder bauen auf eine bereits definierte Markenbotschaft auf. Wir schaffen Marken mit einer Werte-erklärenden Botschaft und legen unseren Fokus auf Marken-Kommunikation,

die stets auf die Marke einzahlt. Wir prägen Marken - IHRE Marke: das unverwechselbare Vorstellungsbild im Kopf Ihrer Kunden.

Wir prägen Ihre Marke nach Erkenntnissen des Neuromarketings.

Mit neuen Impulsen und interessantem Erfahrungsaustausch lassen wir unser Know-how gerne für Sie arbeiten.

 

Nutzen Sie unsere einschlägige Erfahrungen im Relaunch von Marken und darin, Marken neu zu positionieren und emotional zu inszenieren.



MARKENPROZESS – DER WEG ZU EINEM RELEVANTEN MARKENVERSPRECHEN

markenprozess:

MARKENANALYSE

MARKENKERN

MARKENVERSPRECHEN

MARKENSTRATEGIE

BRAND- UND CORPORATE DESIGN

MARKENIMPLEMENTIERUNG

MARKENKOMMUNIKATION


Download
Expedition-Marke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 989.8 KB

Ziele des Markenbildungs-Prozesses:

  • Einen unverwechselbaren Markenkern mit einer differenzierenden, Werte- erklärenden Markenbotschaft schaffen.
  • Über einen integrierten Marken-auftritt ein durchgängiges Markenprofil aufbauen.
  • Eine klare Abgrenzung zum Wettbewerb finden.
  • Den Unternehmens-Erfolg durch strategische Markenführung steigern: kerngenau, konsequent, kontinuierlich.

PragmaCom

Agentur für Kommunikation GmbH

www.pragma.de

Burgunderstraße 21

71717 Beilstein - Deutschland

Tel: +49 (0) 7062- 67 58 55

Fax: +49 (0) 7062 - 26 75 28

Klaus Dieter Flachsbarth

Geschäftsführer

k.flachsbarth@pragma.de