News Artikel

24.März, 2013  Scharf auf Glas ...
Scharf auf Glas ...

... war das Motto eines intensiven Workshops, zu dem die Siebdruck-Partner Experten aus der Glasindustrie eingeladen haben. Das Thema "Siebdruck auf Hohlglas in Theorie und Praxis" ist ebenso spannend wie anspruchsvoll. Von Praktikern für Profis wurden unterschiedlichste Techniken zur Veredelung von Trinkgläsern, Flakons oder Flaschen besprochen, getestet und live gedruckt.

Die Agentur gestaltete dazu den "scharfen" Rahmen vom Key-visual über die Einladung bis zum Design der Flakons, die vor Ort gedruckt wurden und als Give-away von den Teilnehmern mitgenommen werden konnten, und organisierte die mehrstufige Einladungsaktion. Das Workshop-Konzept lief in versetzten Halbtages-Etappen (Theorie / Praxis) in kleinen Gruppen über drei Tage ab.



News Übersicht