News Artikel

07.Oktober, 2011  "Holz ist unsere Natur"

Das Schaffitzel-Literaturkonzept, das von PragmaCom für die Zielgruppe Planer / Architekten entwickelt wurde, bedurfte eines Relaunches. Die Entscheidungen für den Hallenbau werden immer mehr in Absprache zwischen Bauherren, Planern, Architekten und Verarbeitern getroffen. Deshalb hat die Agentur ein Konzept entwickelt, das in der Vorinformationsstufe allen Entscheidern gerecht wird und den heutigen ästhetischen Ansprüchen entspricht.

"Holz ist unsere Natur" trifft aber auch für die Agentur selbst zu. In über 30 Jahren hat sie sich durch die Betreuung führender Unternehmen und Arbeitsgemeinschaften aus der Holz- oder Holzwerkstoffindustrie (von der Arge Holz über Pfleiderer bis hin zu Werzalit) umfangreiche Markt- und Branchenkompetenz erworben.



News Übersicht