News Artikel

27.September, 2011  connectivity-Café: Ein anderes Workshop-Konzept.
connectivity-Café: Ein anderes Workshop-Konzept.

Innerhalb eines Relaunch-Konzeptes konzipierte und organisierte PragmaCom zusammen mit dmp mentoring, dem Coach Karl Däullary und seinem Team, ein spezielles Workshop-Design, um die kundenrelevanten Mitarbeiter zu Markenbotschaftern für die connectivity Idee zu gewinnen. "Die Menschen bei Murrelektronik vernetzen sich und erfinden und erleben ihre innere Einstellung zu connectivity neu", so Karl Däullary zur Methodik des Workshops. Und warum? "Damit in ihren Köpfen eine echte und lebendige Marke entstehen kann, die relevante Botschaften liefert und echte Orientierung bietet für Kunden und Interessenten." 

Im Ergebnis: Nachhaltige emotionale Aufladung des Kerngedankens. "Die beste Tagung, die ich bisher erlebt habe ...", war das überwiegende Urteil der Teilnehmer. Die Fortsetzung der erfolgreichen Workshop-Reihe findet noch in diesem Jahr in der Schweiz und Österreich statt sowie ein Refresh für die Vertriebsmannschaft des 1. Workshops zur Branchen-Leitmesse SPS.



News Übersicht