News Artikel

10.Mai, 2011  Relaunch einer Dienstleistungs-Marke
Relaunch einer Dienstleistungs-Marke

Nach 5-jähriger Abstinenz holte uns unser Altkunde Murrelektronik, führender Systempartner für den Maschinen- und Anlagenbau aus Oppenweiler, an den Tisch, um eine knifflige Positionierungs-Aufgabe zu lösen. Nämlich das connectivity-Konzept nachhaltig und glaubhaft bei den Mitarbeitern und am Markt zu implementieren.

Unter der Dienstleistungs-Marke "connectivity" werden dem Kunden ganzheitliche Systemlösungen angeboten, die nicht nur der industriellen Automatisierung im Maschinen- und Anlagenbau dienen, sondern vielmehr dem Kunden handfeste Wettbewerbs-Vorteile und damit größere Erfolgs-Chancen bieten. In der ersten Stufe werden die kundenrelevanten Mitarbeiter zu connectivity-Botschaftern "ausgebildet". Gezielte redaktionelle Medienarbeit und ein ebenso individuelles Dialog-Konzept sind die weiteren Kanäle, mit denen PragmaCom die nächsten Stufen der Positionierung am Markt vorantreiben wird.



News Übersicht