News Artikel

05.März, 2011  Losberger treibt die Internationalisierung des Internetauftrittes voran.
Losberger treibt die Internationalisierung des Internetauftrittes voran.

Im Rahmen der internationalen Harmonisierung des Internetauftrittes konzipierte PragmaCom zusammen mit ihrem Online-Partner effective-world die Web-Sites der Losberger Group sowie die Landingpage für die Losberger RDS, Frankreich. www.losbergergroup.com .

Wie viele Mittelständler, so hat auch die Losberger GmbH, Zelte und Hallen in Bad Rappenau, die Aufgabe, alle internationalen Töchter CD-konform unter das Markendach der Mutter zu stellen. Der Eigenständigkeit und den unterschiedlichen Programmen der weltweiten Niederlassungen zum Trotz ist es notwendig, das Markenbild einheitlich zu kommunizieren. Das gilt natürlich auch im Besonderen für das Internet. Eine Gratwanderung zwischen notwendigen kulturellen Unterschieden und konsequenter Markenführung. Sukzessive setzt sich auch bei den Tochterunternehmen durch, dass eine starke internationale Marke für alle langfristig von Vorteil ist.



News Übersicht