LIVE-KOMMUNIKATION

Livekommunikation erlaubt das Eintauchen in die Markenwelt mit allen Sinnen: Hören, Sehen, Fühlen - Erleben.

Kunde:

Markenforum Fachhandel

Branche:

Hersteller von Geräten für die Grünflächenpflege

Werbemittel:

Kongress mit Ausstellung und Abendveranstaltung

"Was mir besonders gefallen hat ..." - gesamte Veranstaltung top! Weiter so" Teilnahme hat sich gelohnt! - die gute Organisation, Betreuung, Gesamt-Präsentation - Vorträge Erich-Norbert Detroy, sensationell - sehr gelungene Abendveranstaltung! - klar verständliche Vorträge, viele verschiedene Themen zur Auswahl - "ganz nah dran" gutes Thema, gut umgesetzt. Keine Massenveranstaltung. Viel Zeit für den Einzelnen, persönlich.

(Auszug aus der Teilnehmerbefragung)



Markenforum Fachhandel

/5

"ganz nah dran" - unter diesem Motto präsentierten sich sechs Wettbewerber unter einem Dach. Die bekannten Motorgeräte-Marke agria, AS-MOTOR, ECHO, SOLO, Tielbürger und TORO sowie weitere 20 Aussteller zeigten in der Stadthalle Sindelfingen ihre Neuheiten dem Fachhandel der Grünflächenpflege.

Das 2. Markenforum Fachhandel bot den 370 Teilnehmern zudem eine Fachkonferenz und viel Erfahrungsaustausch. Die Fachwelt staunt über so viel Einigkeit und Einzigartigkeit: Dass sechs Hersteller derselben Branche "gemeinsame Sache" machen und eine Veranstaltung auf die Beine stellen, die mit hochkarätigen Referenten und praxisnahen Informationen punkten kann, ist in der Tat bemerkenswert. Die mittelständischen Unternehmen haben verstanden, dass sie "näher dran" sein müssen, um sich von den Großen am Markt differenzieren zu können.

Großen Anteil an diesem Konzept hat unsere Partnerin AWM, Marketing-Events und Messe-Consulting, die auch die gesamte Organisation durchführte und dafür von 98% (!) der Teilnehmer mit "sehr gut" oder "gut" benotet wurde.